Veranstaltungen im Mai – 4. Gaardener Kulturtage 2010

Die K34 bietet ein volles Programm im Mai anlässlich der Gaardener Kulturtage, welche vom 6. bis zum 9. Mai gehen.

An diesem Tag beginnt der Art Walk: Kunst in Schaufenstern auf dem Weg zwischen K34-Galerie und Vinetaplatz (Do. 6. bis So. 9. Mai). Bitte beachtet unbedingt unsere Webseite mit Kartenansicht der Stationen des Art Walk.

Am Donnerstag, dem 6. Mai, ab 20 Uhr findet die Finissage der Ausstellung „ich-du-er-sie-es“ von Constanze Vogt statt.

Am Freitag, dem 7. Mai, ist die Vernissage der Ausstellung Zwei mal Kiel (kielx2) ab 20 Uhr in der K34-Galerie. Eine zweite Parallelausstellung der beiden Künstler findet im Centre Culturel Français, Hardenbergstr. 11, ab 19 Uhr statt.
Zeitgleich wird in der K34 um 21 Uhr die Premiere des Theaterstücks Ich, Drusilla aufgeführt.

Am Samstag, dem 8. Mai, gibt es um 20 Uhr eine weitere Aufführung von Ich, Drusilla.

Und am Sonntag, dem 9. Mai, starten wir bereits um 16 Uhr mit Musik, Kaffee und Kuchen, und um 18 Uhr findet die letzte Aufführung von Ich, Drusilla statt.

Ein Gedanke zu „Veranstaltungen im Mai – 4. Gaardener Kulturtage 2010“

Kommentare sind geschlossen.