Zellen und Zeit II

Freitag, 08. Januar um 22:00 FB
MEDUSA, Medusastr. 16, 24143 Kiel
————————————————————

1981 – Der erste Start eines Space Shuttles gelingt, Charles und Diana heiraten, das erste Retortenbaby wird geboren, Picassos „Guernica“ kehrt nach 43 jahren zurück nach Madrid, der Golf I wird gebaut, IBM präsentiert den ersten PC, in Berlin wird die CD vorgestellt, ein Cowboy zieht ins Weiße Haus ein, der Kalte Krieg gewinnt wieder an rhetorischer Schärfe, Kraftwerk veröffentlichen ihr achtes Album „Computerwelt“ und ein aus einer Unachtsamkeit entsprungenes Wunder, nimmt seinen Lauf.
Feiert mit mir mein Wunder!
Müsste ich meine 35 Jahre mit einem Wort beschreiben, würde ich mit „intensiv“ antworten. Aber ich glaube, dass es das noch längst nicht gewesen ist und meine intensivste Zeit noch vor mir liegt. Ich freue mich darauf 🙂

Musikalische Abendbegleitung durch:

* Fils Rauscht (Mondmaler // HH)
* Zelebrias (Tatendrang // Kiel)
* Nick Fake (Freiklang // Kiel)
* Mike Fischer (Freiklang // Kiel)

Und zum Aufwärmen spielt Trashmaster Niino 😉

Freier Eintritt