Wir sind wieder in Gaarden / Solidaritätsausstellung am 3.März 21.00 Uhr

hallo liebe freunde der K34… wir sind wieder in GAARDEN zu hause. Seit februar haben wir ein kleines ladengeschäft in der medusastraße gemietet. wir sind noch bei der renovierung der räumlichkeiten und wissen auch noch nicht so genau in welche richtung sich unsere gemeinschaft entwickeln wird. Aber es ist wirklich an der zeit, dass es uns wieder in gaarden gibt. so können wir dazu beitragen, dass das gaardener leben wieder attraktiver wird.

Da wir auch neue mitglieder in unserer mitte begrüßen dürfen, hoffen wir auf neue impulse auch auf gebieten der kunst, die wir bisher noch nicht abdecken konnten. wir werden hoffentlich in zukunft einen wertvollen kulturellen beitrag zum gaardener leben beisteuern.

beginnen wollen wir am 3.märz 2007, 21.00 uhr mit einer zusammenkunft alter und neuer freunde der K34 in der neuen galerie der K34, medusastraße 14 (ehemals rückenwind). Bitte bringt gute laune und ein paar kröten zur spende mit, da unsere finanzierung zur zeit auf sehr wackeligen beinen steht. dann steht einem angenehmen abend nichts mehr im wege…

Wir sehn uns dann in der K34

euer Malte