Lebensenergie-BAR, am Freitag den 13. April, 20.30 Uhr

Hello Freaks…

Am Freitag den 13. April ist es mal wieder so weit: Die Lebensenergie-Bar öffnet ihre Pforten für ein ganz besonderes Spektakel. Zu sehen gibt es eine Ausstellung zum Thema „Freitag der 13te“, und es gibt nicht nur was auf die Augen sondern auch was auf die Ohren… wir haben Gastkünstler eingeladen, die uns mit Wort und Witz in Verzückung bringen werden. die Gründer der Künstleragentur assemble ART, Björn Högsdal und Patrick Kruse, nebst einer Mitstreiterin bei so manchen heißen Poetry-Slams der jüngsten Vergangenheit, Liv Andresen, geben sich die Ehre in unserer K34-light-Galerie. Es erwarte uns eine nicht alltägliche, aber vom alltäglichen Wahnsinn erzählenden Lesung, die alle Schatten ausleuchtet und keine Tabus kennt. Sozusagen genau das richtige für hart gesottene Fans vom Freitag dem dreizehnten. Wer schon vorab mal reinhören möchte, was die drei derzeit erfolgreichsten kieler Poetry-Slamer so vom Stapel lassen, der kann sich ja mal auf www.assembleart.com und unter www.patrick-kruse.de umhören.

Also… wir sind allzeit bereit und warten auf euch…