Dario Chillemi und danach 3×17 Kleinraumdisko

Liebe Freunde der Musik!
Nachdem Dario Chillemi mich und viele andere beim lala-Festival begeistert hat, habe ich ihn für ein Konzert in Kiel gewinnen können. Dario Chillemi spielt die akustische Gitarre virtuos. Er spielt Jazz, Klassik, Traditionals und eigene Kompositionen.
Dario zuzuhören ist eine Reise in die Welt und in unser Inneres zugleich.
www.dariochillemi.com
Dieses Konzert findet vor der 3×17-Kleinraumdisko am 5.12.2015 im Medusahof statt.
Es beginnt pünktlich um 20.30. Einlass für 3×17 mit DJ Hopemaster und Benno Zucker ist nach dem Konzert ab 22h.

Ihr habt also die Möglichkeit, Euch von Darios wunderbarem Gitarrenspiel in einen fröhlichen und rauschenden Tanzabend einstimmen zu lassen. Bitte kommt zahlreich und gebt diese Einladung an nette Leute weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Dario Chillemi im Medusahof ein großes Publikum erwartet.
Euer Benno Zucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.