Ausstellung und Konzert am 13.Mai 2007 ab 16:00 Uhr / 18:00 Uhr Konzert

Moinsen…

Am Sonntag den 13ten Mai ist es mal wieder soweit: Es gibt eine neue Ausstellung in der K34. Dieses mal stellt eine Absolventin der Muthesius-Schule in unserer Galerie aus. Kathrin Hoffmann ist eine Malerin, die sich für ihre Bilder ne Menge Zeit lässt, aber dafür muss man zwei mal hinschauen, um dann doch festzustellen, dass es sich nicht um ein Foto handelt. Wer sich vorab über die Kunst der Kathrin informieren möchte, dem steht die Website der Künstlerin unter www.kathrinhoffmann.com zur Verfügung. Aber das ist noch lange nicht alles, denn unser K34-Mitglied Peryton wird uns um 18:00 Uhr mit seinen Chansons köstlich unterhalten. Wermehr von Peryton sehen möcht, kann in seine Galerie auf unserer Site schauen

Wann Schluss ist…? Weiß der Geier…