am Fr 13. Juli, 20.30 – Aktionskunst aus Berlin zu Gast in der K34

Moinsen liebe Freunde der K34…

Am Freitag den 13. Juli kommen JaMbS & WogS aus Berlin nach Kiel und sind zu Gast in unserer bescheidenen Galerie.

5943

5941

Die beiden Aktionskünstler sind, während die Dokumenta 12 in Kassel stattfindet, mit Ihrem „Tobi“, dem TOurmoBIl, 100 Tage in der ganzen Republik unterwegs. Ständig neue Herausforderungen kommen auf die beiden Künstler zu, aber sie zu meistern ist ihre Aufgabe. Welche Aktionen die Zwei sonst noch so veranstalten ist auf ihrem Webblock „Kulturevolution 2007“ einzusehen. U. a. ist dort die Performance Kieler Punkte beschrieben, die JaMbs und Wogs zum Auftakt ihrer Reise auf der Kieler Woche 2007 präsentierten.

Am 13. Juli wartet auf die Besucher der K34 ein filmischer Einblick in die Aktionskunst von JaMbS & Wogs in Spielfilmlänge, der hoffentlich viele zu einer kreativen Diskussion anregt. Diskutiert wird natürlich wie immer bis in den frühen Morgen…